Logo
Kaffee-Telefon: 0172 - 977 2577

Spende Hospiz Ulm

Es freut mich sehr, dass ich heute einen Spendenscheck der Firma ACT Mannes in Höhe von 3500,00€ für das Hospiz Ulm überreichen konnte. Für die so wichtige Arbeit im Hospiz einen Beitrag zu leisten, ist mir ein Anliegen und eine große Ehre.
Das Hospiz Ulm vollbringt eine herausragende Arbeit, indem es Menschen in ihrer letzten Lebensphase begleitet und ihnen durch eine individuelle bedarfsorientierte Symptomlinderung ein würdevolles Leben im Sterbeprozess und ermöglicht. Die professionelle Pflege und Unterstützung ist von unschätzbarem Wert für die Gäste und ihre Familien.
Meine Spende ist ein kleiner Beitrag, um Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben zu helfen. Es ist mir bewusst, dass das Hospiz auf finanzielle Unterstützung angewiesen ist, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Ich hoffe, dass dieser Betrag dabei helfen kann, die so wichtige Arbeit fortzusetzen und weiterhin Menschen in ihrer letzten Lebensphase zu begleiten. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, einen Teil beitragen zu können, dass das Hospiz Ulm weiterhin ein Ort der Fürsorge und des Trostes sein kann.
Nochmals möchte ich der ersten Vorsitzenden des Trägervereins Hospiz Ulm e.V., Frau Dr. Mayer-Steinacker, und der Geschäftsleitung Ulrike Geiger stellvertretend für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen im Hospiz Ulm für Ihre wertvolle Arbeit danken. Ich wünsche diesem so wunderbaren Ort und den zugehörigen Frauen und Männern weiterhin viel Erfolg und stehe jederzeit für weitere Unterstützung zur Verfügung, wenn sie diese benötigen.

Auch möchte ich mich bedanken für bereits 14 Jahre wunderbare Zusammenarbeit in Punkto Kaffeeversorgung für die Hospizgäste, die Familienangehörigen und Besucher und die Mitarbeiter*innen. Mit der kürzlich erfolgten Ersatzbeschaffung eines Kaffeevollautomaten wurde deutlich, wie vertrauensvoll und wertschätzend die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ACT Mannes ist Das ist die Basis für weitere gute gemeinsame Jahre – mit guten Kaffee für alle!